Programm

Alex

29. November 2006

12 thoughts on “Programm

  1. Wenn du es so siehst… Ja! Ich würde das aber nicht als Unterhaltung betrachten, da nur sie sich aktiv an dieser Kommunikation beteiligt hat. Die Dozentin hat sich mit mir unterhalten. Dann waren es ja gleich zwei Frauen auf einmal. Ich bin voll der Schwarm! :lol_wp:

  2. Tja, ich kann froh sein, wenn im Supermarkt die Kassiererin mal kurz hallo sagt..das ist auch schon die einzige Kommunikation, die ich mit dem anderen Geschlecht hab.

  3. Ach Is.., dann geh doch mal weg! Diese Jammerei! Ich bin schließlich nett zu dir, du bist wirklich nicht so schlecht… ganz süß sogar.

  4. *lach*
    sicher…
    verarschen kann ich mich auch selbst, da brauch ich keine scharfen schnitten dazu..
    Keine ahnung, aber ich langweil die wohl.
    zumindest seit 10 Monaten

Comments are closed.