Ratten im Hochgebirge

Alex

17. Oktober 2006

9 thoughts on “Ratten im Hochgebirge

  1. Also bei mir heißen ja Yorkshire-Terrier und andere Hunde in Meerschweinchengröße, die weibliche Herrchen haben, generell nur „Muschilecker“. Vermutlich hat die Frau auf dem Klo mit ihrem Hund nur ne schnelle Nummer durchgezogen. Und gestunken hat natürlich nur sie selbst. Oder es fehlte das Klopapier, und da musste eben die zarte Zunge von Fiffi herhalten.

  2. Solange ältere weibliche Frauen nur im Hocjgebirge rumrennen tut mir das nicht weh. Wenn ich aber mit meiner Schwester im Kino einen Film sehen will, dann will ich keine dauerbesserwisserischundalleserklärenden Tanten hinter mir sitzen haben. Vor allem dann nicht, wenn die scharfe J. Schwarz leider viel zu schnell daheingemeuchelt wird. Das dauert schon nur ganz kurz, und dann kann man sich nicht mal richtig drauf konzentrieren.

Comments are closed.