Munteres Scheibenschießen

Alex

6. September 2006

7 thoughts on “Munteres Scheibenschießen

  1. Ergänzung: 0-10 war bisher die höchste Niederlage San Marino – gegen Norwegen. Jetzt steht es 13-0 und Lehmann wollte beim Elfer selbst schießen, hat es dann auf Bitten der San Marionetten doch gelassen – oder haben die Schuhe gezwickt.

    Der höchste Sieg in der EM-Qualifikationsgeschichte

  2. Ergänzung: Verlierer des Spiels sind Philipp Lahm, gerald Asamoah, Arne Fridrich, David Odonkor, Jens Lehmann und Marcel Janssen – die haben nicht getroffen.

  3. Der deutsche Weltklassespieler vom FC Chelski hat das Spiel plötzlich in unnachahmlicher Weise an sich gerissen und dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt…

  4. Sein ‚Tor‘ war in meinen Augen eindeutig ein Eigentor: Der Ball wäre am Tor vorbei gegangen, oder zumindest an Pfosten. Der Torwart hat den Ball dann erst ins Netz gelenkt…..

Comments are closed.