8 thoughts on “Gammelfleisch als Döner verkauft

  1. Jetzt hat man sich damit abgefunden, dass man nicht unbedingt weiß, welches Fleisch verzehrt wird, jetzt muss man auch noch damit rechnen, dass das Fleisch vergammelt ist.
    An alle hiermit bestätigten Vegetarier und Veganer (oder wie ihr alle heißt): Ich werde mich trotzdem weiterhin mit Fleisch ernähren.

  2. Ich hab dazu die Tage morgens im StudiVZ eine interessante Gruppe gefunden: Die nennen sich „Für jedes Tier, das du nicht isst, ess ich drei“. Ich hab den ganzen Weg zur Arbeit geschmunzelt. Und das war ne halbe Stunde. Sehr feine Ansage. Auch wenns thematisch nichts zur Sache tut.

    Hier also nochmal „Substanz“:

    Nieder mit Gammelfleisch verkaufenden Scharlatanen!

  3. PS: Zum Thema Leberkäs sei zu sagen, das man auch hier nicht erkennen würde, wenn „Gammelfleisch“ enthalten wäre…

    Nur mal so als Gedankenanstoss…

    PS ich hole mir jetzt Nebenan einen leckere Pommes (hoffenlich nicht mit Pommes aus Tschernobil)

  4. Seit ich mal von einem Pizza-Lkw-Weck ernsthaft krank geworden bin (hohes Fieber mit Durchfall obenraus), kann ich ehrlich gar keinen LK mehr essen. Und seit ich weiß, wie LK gemacht wird, sowieso nicht mehr. Von einer Currywurst an der Autobahn in Thüringen hab ich mal Salmonellen bekommen – da hatte ich auch schon schönere Tage. Und eine Türkisch-Pizza von einem Laden in Würzburgs Innenstadt wollte auch nicht lang in mir bleiben. Also ICH wundere mich gar nicht, dass immer wieder Gammelfleisch entdeckt wird.

  5. Ein richtig schlechter LKW ist mir bisher noch nicht in die Kauleiste gekommen! Ich habe aber auch Stammmetzger! Aber im Sinne des LKW-Tests wage ich mich gelegentlich aufs Glatteis und bin noch nie eingebrochen – nur einer war für das, was ich geboten bekam, einfach nicht gut. Viel zu teuer und viel zu durchschnittlich!

  6. Fand ich auch hochinteressant, dass das schon so lange her ist, dass ich zuletzt Gammelfleisch gegessen habe. Die Döner-Mafia wird sich bald auf meinen Blog stürzen, dann holt Döner-Ali mal eben seine Brüda und macht misch platt, ey, für meine Sprüsche, verstehst du, Alda

Comments are closed.