Eine Zugfahrt ins Ruhrgebiet II

Alex

16. August 2006

9 thoughts on “Eine Zugfahrt ins Ruhrgebiet II

  1. Den wunderbaren Namen Hank benutzt mein Bruder als Nickname, seit er ein Hemd anhatte, auf dem ein Namensschild aufgedruckt war. Mit welchem Namen wohl…

  2. Und mein Sohn heißt auch Hank (aber nur mit Spitznamen), hat einen Game-Boy Nintendo DS, allerdings darf er nur in seinem Zimmer den Ton einschalten. Alles eine Sache der Erziehung. Hefte helfen da nicht, allein Zuckerbrot und Peitsche sind die Maßnahmen der Wahl …
    Und: Nicht alle Hanks sind Rhein- oder Danebenschiffer. Mein Hank ist ein Sahneschnittchen …

  3. Nintendo DS! Pft. Pfeif ich drauf! Nur der graue dicke Knochen ist der wahre Gameboy! Der Sound hat sich nicht geändert und wer braucht beim Tetris schon Farben!?

  4. … und wer spielt noch Tetris! Pah! Mario Kart ist angesagt, auf Doublescreen und möglichst mit Kumpel in Reichweite, damit rennmäßig duelliert werden kann! Und zwar Wireless! Wo lebst du denn? Die Kommunikation auf ein Minimum auf „hau ab da“ oder „scheiße ich überhol dich jetzt“ reduziert herrscht endlich Ruhe im Kinderzimmer!

  5. Tetris ist der Gameboy-Hammer! Dann noch F1-Race (zu viert) und Dynablaster, Wrestling und Marioland. Wireless! Pah! Wo bleibt da der direkte Draht zueinander (Dialogkabel)!

    Ich muss jetzt schlafen!

Comments are closed.