Neue Sicht der Dinge

Alex

11. Juli 2006

17 thoughts on “Neue Sicht der Dinge

  1. Angeblich hat Materazzi Zidane als „Sohn einer Terroristen Hure“ bezeichnet; schlecht ist, dass Zidanes Mutter just an diesem Tag morgens aufgrund gesundheitlicher Probleme ins Spital eingeliefert wurde (was Mat wohl nicht wusste hoff ich mal), also wirklich nicht witzig….

  2. ich finds überdies klasse, immerhin is Fussi ein Männersport, und nicht so ne Metrosexuellen Schaukelei mit hinfallen und weinen und so; es sollte viel mehr Zidanes, Rooneys etc. geben, die auf dem Platz auch mal ein Statement abgeben…….

  3. Wenns nach mir ginge, würde ZZ an keinem internationalen Wettkampf mehr teilnehmen dürfen

    Wer sowas nötig hat darf nicht noch in Schutz genommen werden.
    Egalm was vorher passierte

  4. Opportunisten? Wir sind keine Opportunisten! Ich habe ja geschrieben „Neue Sicht der Dinge“! Ich finde es nach wie vor… Wieso rechtfertige ich mich… Das ist mein Blog, wo grundsätzlich meine Meinung die wichtigste ist!

  5. @Daylight
    Was ist bitte an dieser Kopfnuss schlimmer als ein Tritt ins Gemächt oder der Ellenbogen von DeRossi oder oder oder…..nun wirklich nichts, im Gegenteil….

  6. „..(..)die «Equipe Tricolore» aufs Ãœbelste beschimpft. Nach der Finalniederlage Frankreichs bezeichnete der italienische Ex-Minister die Spieler als Gruppe von «Negern und Moslems»..(…)“. nachzulesen in der Netzzeitung und bald an vielen anderen Stellen sicherlich auch…….na sauber;
    So sehn verlierer aus, schalalalalala, so sehn verlierer aus, schaaalalalalalala……..

  7. Was der italienische Minister da an Rassismus vom Stapel gelassen hat, ist unerträglich! Wenn jetzt auch noch eine Amnestie für Juve und Konsorten kommt, soll die FIFA Italien den Titel wieder wegnehmen!

  8. Da auch ich des Lippenlesens mächtig bin, kann ich verraten, was Matratzen-Marco wirklich gesagt hat: „Hey Zizou, hast Du da ne Gurke in Dein Höschen gesteckt oder freust Du dich einfach nur, mich zu sehen?“

Comments are closed.